JF Bargfeld Team

Die "Bargfeld-Firekings" sind:

Name

Gamertag

Marie

xShadow Angelx

Robin

Krümel

Simon

Darkrai

Rasmus

Dr. Peacock

Elling

der Schredder

Emma

Tante Emma

Lennox

der Angler

Niklas

Niki 2.0

Jan

Coosay

Simon

das Känguru

Marvin                

Bunnyhunter (Teamkapitän)

 

 

JF Bargfeld Maskottchen

Die „Bargfeld-Firekings“ sind das eGaming Team der Jugendfeuerwehr Bargfeld-Stegen.

In der Bargfelder Jugendfeuerwehr sind aktuell 27 Kinder und Jugendliche im Alter von 10–17 Jahren aktiv und es gibt eine lange Warteliste auf freie Plätze. Als Jugendfeuerwehr üben wir alle 14 Tage die Handgriffe und Abläufe in der Feuerwehr. Weit mehr Zeit verbringen wir aber mit Ausflügen, Nachtwanderungen, Zeltlagern, Ferienreisen und anderen gemeinsamen Aktivitäten. Gemeinsam treiben wir unter dem Motto „Fit for Fire“ auch wöchentlich Sport. Unser Ligateam besteht aktuell aus 12 Jungs und Mädchen unserer Jugendfeuerwehr. Betreut wird das Team von einem 5-köpfigen Team der Freiwilligen Feuerwehr Bargfeld-Stegen.

Wir sind stolz darauf, Pionierteam in der Stormarnleague zu sein. Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften mit anderen Jugendgruppen und einen harten, aber fairen Wettkampf um den Ligapokal.

 

 

JF Bargfeld Logo